Denn schönes Lächeln ist kein Zufall


www.BZI.at Zurück BZI Nachrichten hauser@bzi.at

Das BZI und seine Kunden können sich auf Nachwuchs freuen.


Auf zum Zahnarzt

Nach dem erfolgreichen Abschluss der HBLA 2012 und einem Jahr Praktikum im Gasthof und Hotel Neumayr in Obertrum, wurde ihr immer mehr klar, dass sie im Dienste der Gesundheit tätig sein will. Interessant für mich war, ohne meinen Einfluss, dass bei Anna Zahnmedizin ganz oben stand. Unter vielen hundert Bewerbern hat sie 2013 die Aufnahmeprüfung an der UNI Wien geschafft.

Das BZI gratuliert Anna Hauser zur bestandenen Aufnahmeprüfung für Zahnmedizin in Wien.

Heute ist sie bereits im 2. Semester und hat sehr viel Spaß am Studieren.



Lehre mit Kariere - zur Zahntechnikerin und zur Zahnärztin

Lena Hauser ist nun mit der Zahntechniker Berufschule in Baden bei Wien fertig.

Jetzt geht es zur Lehrabschlussprüfung und zum fertigmachen der noch zwei von vier

Prüfungen zur Matura.

Englisch und Deutsch hat sie bereits – nun heißt es Daumenhalten für,

Mathematik, Gesundheit und Soziales und natürlich zur Zahntechniker Lehrabschlussprüfung.



Für medizinischen und technischen  Nachwuchs für das BZI ist gesorgt! Gefahr Schnarchen - wir helfen dagegen!! Gefahr Schnarchen - wir helfen dagegen!! Lena Hauser Anna Hauser